21 Januar 2013

Freddy goes Switzerland - Von dr Haamit nach Hause

Heute spiele ich mit meinem Handy herum und suche zufällig Geocaches mit einem Trackable. Es gibt viele laut Geocaching.com, aber leider sind oft nur noch die digitalen Spuren zu sehen, im Cache herrscht gähnende Leere. Mit der Zeit habe ich mir sogar die Namen der verlorenen Trackables gemerkt. Doch heute entdecke ich einen neuen und auch noch in einem mir bekannten Versteck: [Geogames] 75 km bis Leipzig Wo ist er nur ... Ein paar Sekunden ringe ich mit mir, doch dann fährt mein Auto wie von selber zur Annaberger Straße, denn dort hängt der Freddy am Fahnenmasten :) Die Figur habe ich sofort ins Herz geschlossen, ein Säckchen mit Trockenmittel ist beigefügt, die Münze ist schön bunt und leuchtet sogar im Dunkeln. Klasse! Da hoffe ich, dass er eine schöne Reise unternimmt, nicht verloren geht und es bis in die Schweiz schafft. Mach es gut, kleiner Freddy! Trackable: Freddy goes Switzerland - Von dr Haamit nach Hause

Keine Kommentare: