25 Januar 2013

Diablos Nightmare - Der Totenbeschwörer

Nachts auf einem Friedhof? Ganz klar, Geocacher müssen einiges aushalten :) Vollmond. Kalte Temperaturen. Keine Menschenseele unterwegs. Zumindest nicht in einer sichtbaren Fleischhülle. Ich wähle den kürzesten Weg zum Cache, da ich mich nicht unnötig lange auf dem Friedhof aufhalten will. Zum Glück heulen keine Hunde und es legt sich auch keine Hand auf die Schulter. Jetzt aber schnell! Bei den Koordinaten entdecke ich zwei Parkbänke im Vollmondlicht, ich hatte schon mit schlimmeren gerechnet! Schnell fahre ich mit der behandschuhten Hand die Streben ab, dann die Sitzfläche, dann die Stirnseite der Rückenlehnenbretter und BINGO, das letzte Brett beherbergt eine Dose. Schnell fülle ich alle Daten ins Logbuch ein und verschwinde wieder... Geocache #234: Diablos Nightmare - Der Totenbeschwörer

Keine Kommentare: