03 November 2012

Lübeck - Mukke rockt!

Pünktlich um 18:00 Uhr waren wir an der Festhalle angekommen! Lübecks Freibeutermukke hatte uns eingeladen. Die Halle war schon gut besucht und füllte sich zusehend. Vielleicht lag das daran, dass der Eintritt frei war, oder das Programm war einfach für viele sehr ansprechend. Schön, dass die Schalmeien einen frühen Termin bekommen haben, so konnte nach dem Auftritt noch reichlich gefeiert werden:
Am Sonntag gab es nach dem leckeren Frühstück nochmals Musik auf die Ohren. Die Schalmeienzunft durfte sich als erste beweisen, anschließend ging es zum Bus und auf die mehrstündige Heimfahrt. Dem überwiegenden Teil hat es sehr gut gefallen, ich hätte mir noch mehr Zeit für eine Stadtbesichtigung gewünscht, vielleicht klappt es ja wieder einmal!

Keine Kommentare: