25 Oktober 2012

Rastplatz Mühlbachtal West

Eine wenig befahrene Autobahn und auf dem Rastplatz Ost stehen an die zehn LKWs und 7 PKWs. Und keine Schlange am Klohäuschen, keine Bewegung, niemand fährt weg. Um den Cache zu bergen hätte ich vor dieser großen Kulisse ans Werk gehen müssen. Dazu konnte ich mich nicht aufraffen, außerdem sollten ja keine Nichteingeweihten was mitbekommen. Deshalb startete ich nochmals durch, heizte bis zur nächsten Ausfahrt und kam wenige Minuten später auf der gegenüberliegenden Raststätte an. Dort standen zwar auch einige LKWs, aber die drei Autos machten sich gerade aus dem Staub. Sofort packte ich die Gelegenheit beim Schopf und schlug mich in die Büsche. Dort stiefelte ich durch nasses Gras. Ich hoffe mal, dass es der Abendtau war, der den Rasen nass gemacht hat. Auf jeden Fall wurde ich fündig und konnte mich verewigen :) Im Gras liegt übrigens nicht mein Flachmann, sondern der liebevoll ausgehöhlte Ast. Geocache #123: Rastplatz Mühlbachtal West

Keine Kommentare: