14 Oktober 2012

Lass Deinen Drachen steigen

Mein erster 'event cache' konnte ich heute verbuchen! Am Rabensteiner Stausee fand das 15. Drachenfest statt. Zeitgleich hatten sich auch ein paar Cacher auf das Gelände geschlichen und einen Event daraus gemacht. Das Schild am Eingang zum Spielplatz zeigte unmissverständlich, dass hier Geocaching stattfindet. Allerdings ging es diesesm Mal hoch in die Luft, ohne dass geklettert werden muss. Der Owner hatte sich einige schöne Sachen einfallen lassen, zum Beispiel war das Logbuch ein bunter Drachen. Für die Kinder wurden Drachen steigen lassen, die einen Beutel mit Süßigkeiten in die Luft brachte und dort plötzlich den Beutel platzen ließ und alle Kinder fröhlich nach den Süßkram schnappten. Der Hügel war sehr überlaufen, allerdings fehlte es etwas am Wind, aber trotzdem war es eine schöne Idee! Geocache #108: Lass Deinen Drachen steigen

Keine Kommentare: