13 Oktober 2012

Karen feiert die 30

Normalerweise ist Karen zum Geburtstag immer unterwegs, doch dieses Jahr hat sie eine Ausnahme gemacht! Darum trafen sich Nachbarn, Freunde und wir von der Band uns am leise knisternden Lagerfeuer. Da durchbrach der Ruf 'Essen ist angerichtet!' die Stille und die Gäste begaben sich mehr oder weniger schnell auf den Weg zur Speisung: Tomate-Mozarella, Hühnersteaks, Mutsbraten, Bratkartoffeln, Oliven, Sauerkraut und das selbstgebackene Brot ließen keinen Wunsch offen. Das ganze war so lecker, dass ich sogar am Sonntag noch etwas unter Völlegefühl zu leiden hatte. Zur Erholung konnten wir unter dem Dach anhand der Fotos und Geschichten nachvollziehen, wie Karen und Jörg ihren Islandurlaub erlebt haben. Klasse! Eigentlich wollten wir nach der kurzweiligen Vorführung alle nächstes Jahr nach Island fahren :) Jetzt war endlich die Zeit gekommen, um die selbstgemachten Liköre und Schnäpse zu testen! Sehr lecker, ob da mein Präsent mithalten kann? Ich hoffe es :)

Keine Kommentare: