17 Oktober 2012

Gewerbegebiet Mittelbach

Seit dem letzten Rock im Betonwerk, heißt Mittelbach eigentlich Metalbach. Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe des Betonwerkes, was visuell die einzigste Firma ist, die um 19 Uhr noch produziert: ein LKW nach dem anderen fahren durch das Tor, Sicherheitsleute, Flutlichtanlage leuchtet alles aus. Bei den anderen Firmen geht es deutlich gemütlicher zu, den meisten reicht es, wenn ein Werbebanner angestrahlt wird. Mir soll es recht sein, denn mit Handschuhen und Taschenlampe in der Gesäßtasche fühle ich mich schon beinahe wie ein Einbrecher. Das Zielgebiet ist schnell erklärt: links ein Zaun, rechts ein Zaun, dazwischen ein gerader Weg. Mir gefallen dies Zauncaches, denn oft versteckt sich in den dicken Rohren eine kleine Filmdose. Und so war es auch dieses Mal. Geocache #115: Gewerbegebiet Mittelbach

Keine Kommentare: