24 September 2012

Steinkuppe

Die Steinkuppe in Hartmannsdorf war schon lange ins Visier meines Begehrens gerückt. Heute war der richtige Tag dazu! Die letzten paar Höhenmeter schaffte ich problemlos. Ein kurzer suchender Blick übers Gelände und ich suchte schon mal, ohne überhaupt die exakte Stelle zu kennen. Dabei entdeckte ich den Anhänger von Homer, klasse! Schnell eingepackt, bevor der Eigentümer danach suchen kann :) Nun ging es an den Cache. Nach kurzer Recherechearbeit war klar, wo ich suchen muss. Allerdings konnte ich mir lange Zeit nicht vorstellen, wo es sein sollte, dann ich hatte alle vier Seiten des Zaunpfostens abgefingert, im Erdreich rumgewühlt, doch nichts. Dann viel ein Blick auf das oberste Element des Pfostens: eine Plastikabdeckung! OK, das ziehen wir mal schnell ab und gucken was passiert. Das Konstrukt erinnert mich etwas an einen OB, mit dem länglichen Cachebehälter an einer Schnur... Aber schöne Idee! Geocache #82: Steinkuppe

Keine Kommentare: