05 September 2012

Biking

In der Zwischenzeit habe ich mein Outfit meiner Sportlichkeit angepasst. Es hat sich also verbessert :) Die große schwarze Sonnenbrille schützt mich vor allzu grellen Sonnenstrahlen und neugierige Blicke. Das Laufshirt macht auch beim Radeln eine gute Figur. Die Laufschuhe reflektieren in der Nacht, geben sicheren Halt, sind bequem und waren trotzdem günstig. Seit neuestem ziehe ich morgens noch eine schwarze Wollmütze über den Kopf, der Fahrtwind macht es doch schon ordentlich kalt an den Ohren!
Zum Glück habe ich immer mein Handy dabei, so kann ich immer einen Schnappschuss von faszinierenden Wolkenformationen machen, die Windkraftanlagen (die immer gut aussehen), Maisfelder, Spinnen, einfach alles :) Demnächst fahre ich ja auf große Phototour, bin schon ganz gespannt!

Keine Kommentare: