29 September 2012

Ankerberg - Alter Sachsenring

Unter den wachsamen Augen der Polizei wollte ich diesen Cache heben. Na gut, das Auto stand günstig zum Ankerberg, die Arme lässig aus dem Auto baumelnd. Ich musste also nur eine halbe Ewigkeit warten, bis die beiden Biker endlich aufstiegen und mit ihrem Bike weg fuhren. Dann noch der Vater mit seinen drei Sprößlingen alle durstige Kehlen bedient hatte, die Kids angeschnallt waren und endlich eine Lücke im Verkehr war. Doch dann hatte ich freie Bahn. Ein verdächtiger Stein im runden Geländerrohr ließ mich innerlich erzittern, ob es wirklich so einfach ist. Im Hintergrund hielten sich zumindest einige tausend Leute auf, da wollte ich nicht so offensichtlich suchen. Doch nachdem der Stein aus dem Rohr war, lächelte mich schon ein Smiley an. Super! Jetzt schnappte ich mir ein Werkzeug aus dem Koffer und beförderte die Dose problemlos ans Tageslicht. Da freute ich mich aber :) Geocache #94: Ankerberg - Alter Sachsenring

Keine Kommentare: