30 September 2012

Alte Panorama Terrasse nahe des Waldenburger Schlosses

Direkt vom Waldenburger Schloß startete ich die Heimreise mit einer waghalsigen Schussfahrt ins Tal bis zur Kreuzung. Dort stemmte ich mich kraftvoll in die Bremsen, denn mein Cacherauge hatte ein grünes Symbol links den Berg hoch entdeckt. Schnell überquerte ich die Hauptstraße und schob brav meinen Drahtesel die Schotterpiste hoch. Nachdem es immer steiler wurde und der Weg schier unendlich weit war, entschloss ich mich, das ganze abzukürzen und in gerader Luftlinie zum Cache zu laufen. Dazu kettete ich meinen Untersatz an einen brüchigen Holzlattenzaun und stieg dem Gipfel entgegen. Am Ziel angekommen staunte ich über die vielen Holzbänke und einer schönen Terasse. Da ich den Hinweis gelesen hatte, war klar, wo ich suchen musste. So konnte ich in kürzester Zeit loggen und mich nochmals genauer umschauen: leider ist die Vegetation 2m zu hoch gewachsen und verdeckt den ungestörten Blick aufs Schloss. Schade! Trotzdem verweilte ich noch ein paar Minuten in der Sonne sitzend... Geocache # 096: Alte Panorama Terrasse nahe des Waldenburger Schlosses

Keine Kommentare: