13 August 2012

wenn der Wurm drin steckt!

Um den Eindruck erst gar nicht entstehen zu lassen, dass jede Suche vom Erfolg gekrönt ist, will ich hier mal von meinem schwarzesten Tag der Geocacherei berichten: Zuerst hatte ich mir vorgenommen, den einfachen und neuen Geocache 'Nah am Wasser' beim Hartmannsdorfer Bad zu heben. Denkste! Das hat nicht geklappt. Also weiter zum nächsten: Action Directe. Dieser ist auch im Bild oben gut zu erkennen. Das Logbuch ist im Vogelhäuschen, doch leider etwas hoch angebracht. Selbst Frank von der Feuerwehr kam nicht ran. Also die Sachen gepackt und weiter zur Steinkuppe. Daraus wurde auch nichts, da leider die Autobahn dazwischen liegt. OK, dachte ich mir und wollte 2 weitere Caches an Rastplatz Mühlbachtal Ost ergattern. Und wieder ein Griff ins Klo! Der Rastplatz ist komplett eingezäunt. Mit dem Rad kein rankommen...

Keine Kommentare: