18 August 2012

Kulmergraben

Die Rundwanderung im Muldental führt mich direkt an diesem Cache vorbei. Der muss sofort gehoben werden! Dachte ich mir und stiefelte mit kurzen Hosen durch das Unterholz. Wie immer schickte mich mein GPS kreuz und quer, aber aufgeben wollte ich nicht! Deshalb studierte ich nochmals die Logeinträge der Vorcacher. Aha! Das Terrain hat mehrere Sterne, ist also eher ein Klettercache. Argwöhnisch beäugte ich meine Gartenschuhe, doch diese haben sich ja auch im Bachbett des Pleißenbach bewährt. Ich hangelte mich also die Schlucht nach unten, zum Teil schneller, als ich vorhatte. Unten angelangt war ich total durchgeschwitzt und ich erkundete das Gelände. Plötzlich entdeckte ich auf halber Höhe einen verdächtigen Behälter und sofort kletterte ich wieder hoch. Treffer! Schnell ins Logbuch eingetragen. Schade, dass die Fotos das Gelände nicht richtig wiedergeben, es war wirklich steil! Geocaching #65: Kulmergraben

Keine Kommentare: