14 Juli 2012

Eisenbahnbrücke Kändler

Der zweite Brückencache für heute! Ich wollte es besser machen, als bei der ersten. Deshalb sondierte ich zuerst unter der Brücke, fand auch ein paar Stellen, jedoch alles leer. Da die Brücke zugleich Zugang zur Gartenanlage ist, waren doch relativ viele Muggels unterwegs, deshalb entschloss ich mich, in einem unbeobachteten Moment schnell nach oben zu den Schienen zu klettern. Genau! Bei dieser Brücke liegen die Schienen oben und der restliche Verkehr geht unten durch. Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft hatte, fiel mein Blick auf eine Blechabdeckung. Ich würde ja darunter was verstecken! Ha, der Owner hat das auch so gesehen, so wurde ich tatsächlich innerhalb weniger Minuten fündig. Super! Die Dose hat alles, was das Cacherherz gefällt! Im Foto ist auch ein kleines Geduldspiel mit vier Kugeln zu sehen. Gefällt mir sehr gut! Ich werde mir vielleicht auch mal ein paar Kleinigkeiten überlegen, die ich in die Dose einlegen kann. Es suchen ja auch viele Kinder und Jugendliche :) Geocaching: Eisenbahnbrücke Kändler

Keine Kommentare: