20 Juli 2012

CHRISTIAN WULFF´S VERSTECK / STERNTALER 2012

In den besten Arbeitsklamotten direkt zum Geocaching. Wie ich das liebe! Dazu hatte ich mir einen 'Lost Place' ausgewählt, also ein leerstehendes altes Gebäude. Genau das richtige für Sandalen und Hemdchen :) Nachdem vor Ort ein günstig gelegener Parkplatz meinen roten Flitzer dankbar aufnahm, hatte ich Gelegenheit, die Umgebung zu erkunden beim Marsch zur Zaunlücke. Tatsächlich konnte ich niemand entdecken und war deshalb plötzlich nicht mehr auf dem Gehweg sondern kämpfte mich einen Brennesselübersäten Trampelpfad nach oben zu den Gebäuden. Ein kurzer Rundblick und ich entschied mich aus Zufall für die richtige Ecke: links runter in den Keller. Dort erkannte ich sofort das Bildnis an der Wand, eine heisse Spur also! Weiter hinten wurde es immer dunkler, doch ich hatte mir das Spoilerbild genau angesehen und wusste deshalb genau, auf was ich achten musste. Kurze Zeit später entdeckte ich den Koffer mit Homeraufkleber 'Nukular'. Schnell der Zugriff, Logbuch raus und Fotos gemacht. Super! Geocaching: CHRISTIAN WULFF´S VERSTECK / STERNTALER 2012

Keine Kommentare: