30 Juni 2012

Chemnitz-Marathon

In Chemnitz wird mal wieder viel gelaufen: der Chemnitz-Marathon findet schon zum 5. Mal statt, die Route ist hier zu sehen: Nachts hatte es ordentlich gestürmt und die Erde war vollgesaugt mit Regenwasser. Durch die Sonne fühlte es sich wie in einem Gewächshaus an, doch die Marathonstrecke wollte bewältigt werden! Deshalb trabten immer wieder Grüppchen von Läufern vorbei, die einen mit gelangweiltem Gesicht, andere hatten Musik auf den Ohren, ein paar unterhielten sich fröhlich und wir schauten dem ganzen gemütlich zu:

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hey, tolle Seite. Ich habe auch mit dem Laufen angefangen, weil ich ständig Rückenschmerzen
hatte. Durch das Joggen habe ich keine Schmerzen mehr und zudem meine
Fitness verbessert. Toller Sport!

herbi66 hat gesagt…

Danke und viel Spaß und Gesundheit beim Laufen :)