17 Juni 2012

Am Lug ins Land

Ausgreifende Schritte führten mich schnurstracks zum nächsten Geocache: er versteckte sich in einem Waldstück. Die Schwierigkeit bestand darin, dass mein Kompass fröhliche Kapriolen machte und mich einmal 5m in die eine Richtung, dann wieder 7m in die entgegen gesetzte und das ganze auch nach links und rechts... Folglich beschloss ich, mich einfach mal ruhig hinzustellen und das Gelände zu sondieren. Siehe da, ein abgestorbener Baumstumpf erregte meine Aufmerksamkeit: schnell hingepirscht und schon begann mein Herz zu rasen: Plastik im Baumloch gesichtet :) Super! Vor lauter Aufregung habe ich mich gar nicht komplett durch den Inhalt der Box gekämpft. Beim nächsten Cache bemerkte ich meinen Fehler: die Koordinate auf Geocaching.com ist nur ein Platzhalter, die richtigen Koordinaten befinden sich noch wohlbehütet in der Box. Kein Problem, die Dose finde ich beim nächsten Anlauf auf Anhieb :) Geocaching: GC2NQEV Am Lug ins Land

Keine Kommentare: