12 Mai 2012

Annettchen feiert :)

Heute hatte ich mir als Geschenk eine Glasschale ausgesucht, in die ich eine Geburtstagstasse von Didl platzierte und die freien Räume mit lecker Süßkram vollstopfte! Das ganze verpackte ich in die größte Tüte, die ich finden konnte und los ging es nach Hartmannsdorf, zu Fuß natürlich. Mit jedem Kilometer wurde das Geschenk schwerer, ich hätte am liebsten ein oder zwei Tafeln Schokolade genascht...
Gegen halb acht erreichte ich die Schleife und übergab mein Geschenk. Kurze Zeit später kamen die Zünftler mit Pauken und Schalmeien die Treppe hochgestürmt und spielten ein tolles Ständchen. Anschließend verfing ich mich an der Bar und verzettelte mich in ein abendfüllendes Gespräch mit Carola. Diese brachte mich dann auch gegen später nach Hause :)

Keine Kommentare: