11 Februar 2012

Wanderwoche :)

Die Woche über strolche ich durch den Stadtpark. Aktuell ein paar Schnappschüsse: die Chemnitz gefriert langsam zu, die Enten scheint das nicht zu stören. Ein Baumstumpf in Form einer Sitzgelegenheit. Ein Schuppen mit kaputtem Dach und bunten Graffities. Und die metallische Muse im Rosengarten:
Am Wochenende mache ich die Umgebung um meine Wohnung unsicher. Komischerweise ernte ich kritische Blicke, ob das von meiner Winterkluft kommt??
Und nun noch ein paar Fotos vom Röhrsdorfer Wasserwerk, Marktplatz in Limbach-Oberfrohna und natürlich der große Laufvogel:
Zwei Stunden war ich heute unterwegs, jetzt dampft die frischgewaschene Wäsche auf der Wäscheleine, vor mir steht ein Pott mit heißer Schokolade und die Sonne erleuchtet mein Wohnzimmer. Super! Meine Wohnung sehe ich meistens nur im Dunkeln...

Keine Kommentare: