20 Februar 2012

mehr-tanken.de

Aktuell darf man Tankstellen keines Blickes würdigen, diese Wegelagerer! Aber leider war mein Tank beinahe leer, deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als nach einer billigen Tankstelle Ausschau zu halten.
In der Mittagspause bin ich zur Star-Tanke gelaufen, der Preis dort: Super E10: 1,599€. Nicht gerade günstig. Nach Feierabend bin ich nochmals an der Tankstelle vorbei gefahren, da die Schlange aber schon bis zur Straße reichte, bin ich kurzentschlossen weiter gefahren. In Limbach-Oberfrohna hatte ich Glück: wenige Autos, ich war sofort an der Zapfsäule und konnte für 1,629€ tanken. Etwas teurer, aber immerhin war der Geldbeutel nicht ganz leer und der Tank nicht ganz voll. Eigentlich wollte ich mich jetzt über die langen Schlangen im Chemnitz-Center erfreuen, doch mit 1,619€ war sie preislich auf dem zweiten Platz und seltsamerweise nicht mal alle Zapfsäulen belegt. Seltsam. Darum macht alle mit und meldet fleißig die aktuellen Benzinpreise unter mehr-tanken.de!

Keine Kommentare: