19 Dezember 2011

Arbeit - Zahnarzt - Discount - Bank - Feierabend

Montag, die Arbeit hat mich wieder. Aber nach 7 Stunden war heute Schluss, denn meine Beißerchen erhielten eine Komplettreinigung. Wie immer hatte ich keine Zeit, vorher was zu essen. Deshalb knurrt mein Magen und im Mund knirscht der Sand. Aber zuvor war ich noch auf einen Sprung beim Discounter, mit beinahe leerem Geldbeutel!
Baguette, Heringssalat und eine Pizza Salami für gerade mal 3,13€! Super, hoffentlich vergehen die zwei Stunden nichts Essen und Trinken ganz schnell. Die Sparkasse lockte mich auch noch an den Geldautomaten und mir ist tatsächlich mein Pin auf Anhieb eingefallen. Ein paar Scheine später ging es endlich nach Hause und auch dort war etwas positives zu vermelden: Ich hatte beim ersten Zwischenstopp die Heizung aufgedreht, deshalb ist es heute abend kuschelig warm :) Für einen Wochenstartsmontag verlief der Tag also sehr angenehm! Schöne Woche!

Keine Kommentare: