04 April 2011

Schöner Wochenstart

Heute morgen klingelte das Telefon und Nicole war dran. Sie wünschte mich sofort zu sehen. Also nahm ich die Beine in die Hand und hetzte immer zwei Stufen auf einmal nehmend ins Erdgeschoss. Bei ihr angekommen drückte sie mir ein Paket in die Hand. Ach schade...



Der Inhalt des Pakets entlockte mir dann aber doch ein Grinsen, denn darin befanden sich meine bestellten Gute-Laune-Blumen. Schnell entdeckte ich meine Sonnenblume, montierte die drei Einzelteile zusammen und schnell vor den Monitor geschoben. Tatsächlich fängt sie nach wenigen Sekunden an, die beiden Blätter und die Blüte zu bewegen. Klasse! Da kann meine Pink-Lady nicht mithalten (sie steht momentan im Wasser) und das Beste: diese Blume braucht keine Pflege, nur gelegentlich mit dem Staublappen drüber wischen.

Leider ist beim Transport eine der vier Wackelblumen in tausend Einzelteile zerschmettert worden, mal sehn, ob ich Ersatz dafür bekomme.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ach mein Herbert, dir ist oft langweilig, he?

Mach dir nix drauß, bald gehts nach WACKEN!

herbi66 hat gesagt…

Da nehm ich die Gute-Laune-Blume mit! Sie wackelt dann zu Motörhead :)