10 Februar 2010

WACKEN WIR KOMMEN!


Quelle: Video von www.wacken.com

Die Entscheidung für Wacken fiel sehr schnell: tipp von jana, bei ossi nachgefragt, kurz drüber nachgedacht, nach der HP gestöbert, Ticket bestellt, Ticket bezahlt, Ticket ist da. Jetzt kommt die lange Durststrecke bis zum Festival.

meine Eintrittskarte
www.wacken.com
www.wackentube.com

Kommentare:

bandenchef hat gesagt…

das ist ja noch länger warten als ASSEN ;)
und da geht s dieses jahr auch nicht hin .
aber du kannst ja mal erzählen wie es war und über deine fotos freu ich mich schön .

Jana hat gesagt…

Herbi, ich hab es gerade gelesen. Ich dreh hier voll durch! Ich will auch mit. Jetzt bestell ich.

Jana hat gesagt…

Ich habe es getan.

I C H F R E U M I C H

S O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herbi66 hat gesagt…

Da werden wir eine große Wagenburg bauen, mit offenem Feuerchen und lecker Ochse vom Spieß, Bierchen vom Fass und es uns einfach gut gehen lassen!

Jana hat gesagt…

Klingt nicht schlecht, ein Zigeunerlager :-)

Hast du dir mal die Bilder vom letzten Jahr angeschaut, der schlammige Typ im Einkaufswagen?
Man muss auch mal was Durchgeknalltes machen, ständig nur angepasst stinkt mir schon lange.