01 Januar 2010

Silvesterrückblick


Der Jahreswechsel ist geschafft! Ab 19:00 Uhr konnten sich die feierwütigen in der Schleife treffen. Wie üblich, kam ich kurz vor acht und die meisten waren schon da. Keine 2 Minuten später wurde offiziell das Buffet eröffnet und die Massen stürzten sich auf die Essmeile. Reichliche Auswahl an leckeren Snacks, jeder wurde fündig. Einige fanden scheinbar den Weg nicht mehr weg von den Schüsseln und Teller.
Doch spätestens beim musikalischen Rahmenprogramm trafen sich alle wieder im Hauptraum. Nachdem die 5 oder 6 Liedchen zum Besten gegeben waren, wechselte die Musikrichtung zum Schlager. Nicht meine Lieblingsrichtung.
Gegen 00:00 Uhr konnte endlich gnadenlos geknutscht werden, ein paar Böller wurden auch gezündet. Ein weiterer Höhepunkt bildete ein erotischer Bauchtanz und das ganze endete gegen 5:00 Uhr in der Frühe.
164 Bierflaschen wurden geleert, von den anderen Getränken habe ich keine genaueren Angaben.
Eine Diashow mit Fotos von Ossi.

1 Kommentar:

bandenchef hat gesagt…

na bei diesen lecker essen immer auf deinem teller wirst du bald dein kampfgewicht wieder haben !
schönen sonntag noch .