18 Januar 2010

Polkaholix


Bevor ich musikalisch völlig einroste höre ich mich doch ganz gerne mal rum, was andere Bands so für Ideen haben. Ein richtiger Bläsersatz hat es mir eh schon immer angetan, etwas schneller darf es auch sein (ich nicke maximal mit dem Kopf im Takt mit) und wenn dann noch die Umsetzung stimmt, dann ist das schon ein kleiner Post wert.

www.polkaholix.de

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das wäre dann aber gefährliches Kopfnicken! HWS - Gefahr.

bandenchef hat gesagt…

"der mit der HWS ist gut" :) !

man darf doch wohl auch im alter eine etwas flottere musi anhören

http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/020200/328906/1



.....find ich ja geil ;)

Jana hat gesagt…

Finde ich grundsätzlich hörenswert! Und was heißt hier im Alter - wir sind doch noch jung ;-)

Herbi - ich hoffe mal, dir geht es nach dem ganzen Geschüttel noch gut, man liest gar nichts mehr von dir...


...oder hoste am Samstich uf`m Schlachtefast was U`racht`s gegass`n?