24 August 2009

Bitte Lächeln!


Unscharfes aber teures Foto gefällig? Kein Problem! In Chemnitz gibts zwei neue Blitzer, die im Vierteljahr die Kosten von 67.000€ in die Stadtkasse zurückholen sollen... Also los! Vielleicht schaffe ich mir so eine Säule für mein Tempo-30-Wohngebiet an. Dann kann sich Tobias warm anziehn ;-)

Quelle: Freie Presse

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Der schönste Neue steht auf der Neefestraße, vorm Toyota-AH.

Böse Zungen behaupten, die Neuen würden nicht blitzen. Uns bleibt wirklich nix erspart, naja - vielleicht werden die Leute gegenüber Polizisten mit Kelle in der Hand wieder freundlicher...die stellen sich der Konfrontation...

herbi66 hat gesagt…

vor MEINEM autohaus? prima! zum glück hab ich ja ein gutes auto und muss erst bei 30.000km zur nächsten inspektion ;-)

bandenchef hat gesagt…

bis du die 30.000km hast haben se das ding zugesprüht ;)