15 Juni 2009

Suchmaschine Koogle



Sex gute Gründe, wieso sich eine koschere Suchmaschine bei mir nicht durchsetzen wird:

1. kann ich auf der Seite nicht mal ein einziges Wort lesen

2. ich finde kein Rezept für Schweinebraten

3. Fotos unserer Bundeskanzlerin gibt es nicht

4. Fotos der restlichen Damenwelt gibt es auch nicht

5. Schmuddelseiten noch weniger

6. und am Sabatt geht gar nichts mehr, da ist Pause

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Suchmaschine so viel Spass bereiten kann ;-)


Etwas ernster berichtet zdnet.de

Kommentare:

bandenchef hat gesagt…

wo schickst du uns hin ? Schalom !

Jana hat gesagt…

Schalom - wollte ich auch gerade schreiben. Herbi - wie um Salomons Willen - gelangst du auf solche Seiten????????

Steckst du in einer Glaubenskrise? Ich hoffe doch nicht. Stell dir mal vor - koschere Haribos - ohne Schweinegallert? Und dann die Locken am Ohr - bleib mal lieber so wie du bist :-)